Thomas W. ….und es funktioniert doch :-)

Posted on Posted in Uncategorized

Erfahrungsbericht – Thomas W. / 50 Jahre

… und es funktioniert 🙂

Mir ist es weder um eine Reinigung noch eine Entsäuerung des Körpers gegangen, sondern das Vorher – Nachherbild eines Kunden hat mich motiviert das Darmfit Reinigungsprogramm zu starten. Dieser Kunde hatte nach 30 Tagen eine sehr schön definierte Bauchmuskulatur.

Da ich alleine lebe und kochen eine Herausforderung für mich ist, hat mir das Programm sehr geholfen, ein neues Bewusstsein zum Essen zu entwickeln.
Sehr gut geschmeckt hat mir der Eiweiss-Shake, welchen ich manchmal als Mahlzeitenersatz bis zu zweimal am Tag zu mir nahm.

Bereits in der ersten Woche hat mein Körper an Gewicht verloren, sodass ich voll motiviert auch mein Fitnesstraining auf 3-4 mal pro Woche steigerte – und dies mit viel Spass 🙂

Nach 30 Tagen Programm bin ich glücklich über den verblüffenden Erfolg.
Nun werde ich einen weiteren Monat mit dem Balance-Programm starten.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *