Posted on
Manitoscha Zehr
Kontakt
Email: eindrueckeausdruecken@gmx.ch
Standort:Affoltern am Albis 8910/Zwillikon 8909
Titel:Esalen Body Practicioner, Tanz-& Bewegungstherapeutin
Telefon:+41 78 668 73 07

Freude ist Liebe in Bewegung
Mich fasziniert und interessiert die Entwicklung und der Wachstum des menschlichen Seins in all seinen Facetten.
Deshalb habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet, mit der Vision Menschen in Kontakt mit ihrem Körper und ihrem Herz zu bringen. In unserer kopflastigen Zeit geht oftmals der Zugang zu sich selber in der Hektik des Alltags unter.
Die Produkte von Unicity entsprechen meinem Verständnis von gesunder, bewusster Reinigung. Durch die regelmässige Reinigung meines Darmes, welche ich seit 2014 zwei bis drei Mal im Jahr mache und den bewussten Verzicht in dieser Zeit reinige ich mich in doppelter Hinsicht innerlich.
Diese Möglichkeit sich von alten Schlacken zu reinigen ist für mich ein guter Weg um wieder näher mit sich in Kontakt zu kommen und die neugewonnene Energie macht sich auch im Aussen sichtbar.
Meine wohltuenden Esalenmassagen sind ein weiterer Zugang den ich anbiete um mit sich selber (wieder) in Kontakt zu kommen und sich berühren zu lassen.
Für mich ist es stimmig Menschen die wohltuende und reinigende Erfahrung der Darmkur und/oder der Massagen zu ermöglichen…
Möchten auch Sie sich auf eine neue reinigende, wohltuende Erfahrung einlassen? Ich freue mich auf Sie!

Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *
Please, Enter the Code
Our company collects this data to be able to provide services to you. We process this data according to our Privacy Policy. If you consent to our usage of your data, click this checkbox.