Posted on
Lea Candrian
Kontakt
Email: L.Candrian@wohlstandsteam.ch
Standort:8600 Dübendorf
Titel:Tierpfelgerin & Glücksfee für Mensch und Tier
Telefon:+41 79 788 88 78
Sprachen:Deutsch, Rätoromanisch, Englisch, Spanisch

Allegra insembel.
Ich bin eine offene, aktive, positive und freiheitsliebende Powerfrau.
Ich liebe die Tiere & Natur, bin gleichermassen mit Menschen zusammen wie auch mit mir alleine.
Meine Gesundheit mein Körper und mein Wohlbefinden sind mir wichtig. Darum investiere in meine Körperliche & mentale Balance. Ich liebe Sport, besonders das Meistern von neuen Herausforderungen. Zeit zu haben für meine Tiere, Familie & Freunde erfüllt mich.
Menschen, Tiere und ihr Wohlergehen liegen mir besonders am Herzen. Ich liebe meinen Beruf als Tierpflegerin & Wohlstandstrainerin. Es gibt mir die Möglichkeit vorzuleben Wohl im Leben zu stehen
Es ist mir ein grosses Anliegen das die Menschen Wohl im Leben stehen und da durch die Möglichkeit haben Gesund & Glücklich zu sein und die Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen.
Mit Eigenverantwortung & Selbstbestimmung lebe ich ein glückliches, gesundes Leben.

Your name: *
Your phone: *
Your e-mail: *
Contact Preference:
Title of Message: *
Text: *
Please, Enter the Code
Our company collects this data to be able to provide services to you. We process this data according to our Privacy Policy. If you consent to our usage of your data, click this checkbox.