“Mehr Vitalität, bessere Konzentration und klarer Fokus”

Posted on Posted in Uncategorized

Ich bin 52 Jahre alt und habe im Juni 2016 mit 90 Tagen Swiss Shape begonnen.
Mein Anliegen war, meine Vitalität zu stärken und den Körper zu entgiften. Zudem hätte ich mich auch gerne von einigen Kilos verabschiedet.
Ich habe die 90 Tage zusammen mit meiner Frau gemacht, da wir es beide wichtig finden, jetzt etwas für das Good aging zu tun.
Wir beide wurden kompetent durch die 90 Tage begleitet und sind von den Veränderungen so begeistert, dass wir uns entschieden haben dem WohlStandsTeam beizutreten und die Konzepte weiter zu empfehlen!
Verändert hat sich in den 90 Tagen bei mir: Mehr Vitalität, bessere Konzentration und klarer Fokus, erhöhte Leistungsbereitschaft, schnellere Regenerationszeit nach intensivem Training UND ein Gewichtsverlust von 11kg!!
Ich fühle mich so gut wie in jungen Jahren. Mein Gewicht ist seit der Beendigung der Kur vor 2 Monaten stabil.
Ich konsumiere weiterhin täglich den Matcha x sowie das Supergreen.
Mein Frau (49 Jahre), hat ihren Umfang um eine Kleidergrösse reduziert UND hat ihre Artrose Schmerzen in den Händen nahezu komplett verloren.
Mit Freude informieren und begleiten wir nun Menschen auf ihrem Weg in eine bessere Vitalität und Lebensqualität, kurzum; zu mehr Wohlstand.
freundliche Grüsse
Frank Sagmeister

frank1 frank-2 frank-3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *