Jahrelang fühlte ich mich aufgeblasen

Posted on Posted in Uncategorized

Jahrelang fühlte ich mich aufgeblasen, dick und träge. Bis ich mich eines Tages entschloss, eine Darmreinigung durchzuführen. Was nicht hilft kann nicht schaden, und jeder Morgen ist ein neuer Tag in deinem Leben… So begann ich, am Anfang fast widerwillig, mit dem Darmfit. Ich bin nicht der Typ, der nach Plan isst. Doch meine Sehnsucht nach Veränderung und die Aufklärungsgespräche mit Silvia Sommerhalder halfen mir, die Kur zu beginnen. Nach ein paar Tagen hatte ich mich schon so daran gewöhnt, dass ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen konnte. Die bewusste und gesunde Ernährungsumstellung war einfach, denn die „strengen Regeln“ beim Essen sind gar nicht so streng, wie man zuerst befürchtet. Durch die Einnahme von Matcha, Eiweiss und Chlorophyll hat sich mein Energielevel sehr schnell verbessert und man spürt schon nach kurzer Zeit eine Veränderung, körperlich wie seelisch. Das „putzen“ meines Bauches half mir enorm, meine Einstellung zu mir selbst und meinem Körper wieder positiv zu empfinden.
Zuerst war ich enttäuscht, dass ich, trotz positiver Veränderung, nicht auch gleich noch zusätzlich in der ersten Woche 10 Kilo verlor. In unserer schnelllebigen Zeit erwartet man top Resultate, und das sofort. Doch Silvia erklärte mir sehr plausibel, dass Nachhaltigkeit das Wichtigste ist. Es brauchte Zeit, zuzunehmen, also somit auch Zeit, um wieder abzunehmen.
So habe ich mich entschieden für 3 Monate meinen Darm zu entgiften. Wenn schon reinigen, dann richtig! Danach begann ich für einen Monat mit dem Balance. Und siehe da, ich habe zwar schon vorher abgenommen, aber jetzt verlor ich innerhalb kürzester Zeit auch noch die lästigen restlichen Kilos… das Gefühl ist unbeschreiblich! Ich bin wieder top fit, so wie früher. Ich habe Energie, unternehme viel und die trägen, schlechten Jahre gehören definitiv der Vergangenheit an. Meine Silhouette hat sich dermassen verbessert, dass mich alte Bekannte darauf ansprechen, ob ich nicht wieder „modeln“ wolle, denn ich habe früher elf Jahre erfolgreich international als Modell gearbeitet. Das bringt mich zum Schmunzeln, denn das Alter kann man nicht aufhalten, wohl aber immer seinem Körper Gutes tun und somit auch seiner Seele! Da spielt das Alter keine Rolle. Warum ich dazumal in eine träge Phase abrutschte, ist eine andere Geschichte. Aber durch das hervorragende Coaching von Silvia Sommerhalder und das Programm der Unicity bin ich endlich, für mich, wieder auf dem richtigen Weg in meinem Leben!
Die Darmreinigung und Entgiftung ist wichtig, für den Körper und die Seele, davon bin ich inzwischen mehr als überzeugt. Das volle Darmfit-Programm mache ich ein- bis zweimal im Jahr. Wenn ich nicht im Programm bin, trinke ich trotzdem täglich Wasser mit Supergreen und esse Naturejoghurt mit Complete zum Frühstück. Jedem das seine, egal was andere sagen.
Ich bereue beim Ganzen nur eines: Dass ich nicht viel früher damit begonnen habe!

Erfahrungsbericht Caroline, 52 Jahre alt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *