Good Aging, Erfahrungsbericht

Posted on Posted in Uncategorized

Erfahrungsbericht von C. Fornito, Jahrgang 1963

Seit meiner Jugend habe ich mich sportlich betätigt, sei es Ballsport, Turnen, Wassersport etc. und als ich an einem Vortrag einer Sportmedizinerin war, erfuhr ich, wie wichtig der Darm für den Körper ist. Er ist unser Motor, das Kraftwerk unseres Körpers.
Etwa ein Jahr später machte ich im Frühjahr 2013 mein erstes 30-Tage Entgiftungsprogramm (gemeinsam mit meiner Frau und meiner Tochter). Einen triftigen Grund hatte ich nicht, ich wollte einfach wissen, wie es wirkt, wenn ich mein Körper entgifte und mein Stoffwechsel ankurble.
In diesen 30 Tagen musste ich oft aufs Klo und ich merkte, dass sich etwas veränderte.
Es fiel mir nicht immer leicht, die 30 Tage zu beenden, doch ich wollte das Resultat am Schluss erfahren. Fazit nach 30 Tagen: ich war zwei Kilo leichter, fühlte mich total präsent, war irgendwie wacher, fühlte mich sauwohl und meine Haut war sanfter. Ich glaube, dass sich auch meine Leistungsbereitschaft im Sport und im täglichen Leben erhöht hatte.
Im Herbst 2013 habe ich die zweite Reinigung gemacht, vor allem weil ich für den Winter mein Immunsystem stärken wollte. Die zweite Kur war einfacher zu machen und es war mir klar, dass es mehrere Reinigungen braucht, damit mein Stoffwechselsystem immer optimaler funktioniert.
Der grösste Nebeneffekt bemerkte ich dann im Frühling 2014, denn mein immer wieder kehrender Heuschnupfen blieb aus!! Ich hatte jeden Frühling heftige Anfälle von Heuschnupfen doch seit dem Frühjahr 2014 konnte ich meine Allergie verabschieden. Ein befreiendes Gefühl und ich kann diese Lebensqualität ohne Einschränkung geniessen.
Ich entgifte seit 2013 meinen Körper 2 Mal jährlich und mit jeder Entgiftung geht es leichter. Ich habe ein neues Essbewusstsein integriert und nehme täglich wertvolle Ernährungssupplements zu mir. Dies alles zeigt seine Wirkung. Meine Blutwerte, meine Vitalität meine Kraft, Klarheit und Ausstrahlung sind so gut wie nie zuvor.
Schön wenn ich sagen kann, je älter ich werde umso fitter und klarer stehe ich im Leben.
Die für mich optimale Lösung ist: Ich konsumiere täglich Unicity Matcha X/PM, Supergreen, Complete (ein Mehrkomponenten Protein angereichert mit Vital- Mineral- und Ballasttsoffen sowie die Unimate welcher meine Leber entgiftet und mir Ausdauer schenkt.
Am 31.01.2017 habe ich das komplette 90-Tage Programm gemacht.
Phase 1 Cleanse Booster Programm, Phase 2 Balance Booster Programm, Phase 3 Power Booster Programm.

 

 

 

 

 

Das erste Bild ist von Ende Jan. 17 und jeweils das zweite Bild von Anfangs Mai 17Das erste Bild ist von Ende Jan. 17 und jeweils das zweite Bild von Anfangs Mai 17Bauchumfang: 4 cm reduziert Gewicht: 2 kg reduziert. Ich bin und fühle ich mich sehr vital, bin körperlich und geistig fitt und es macht mir nach wie vor Spass sportlich sehr aktiv sein zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *