Erfahrungsbericht von R. Pflugshaupt

Posted on Posted in Uncategorized

Nach der Geburt meines Sohnes bekam ich eine Akne. Mehrere Arztbesuche und unbefriedigende Lösungsvorschläge verhalfen mir nicht zur Besserung!  An einem Gesundheitsvortrag informierte ich mich über die Zusammenhänge von Akne und Darmgesundheit. Dies faszinierte mich und ich begann mit dem 90 tägigen Entgiftungsprogramm. Innerhalb von weniger Woche veränderte sich mein Hautbild sichtbar, aber das war noch nicht alles, ich verlor in 90 Tagen 10 Kilo Gewicht, habe viel mehr Energie um den Alltag mit meinen beiden Kleinkindern zu meistern. Ich fühle mich Vital und habe mehr Lebensfreude. Diese positiven Erfahrungen haben mich so begeistert, dass ich nun die Ausbildung zur Wohlstandstrainerin starte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *