Erfahrungsbericht Manitoscha als Kindercoach

Posted on Posted in Uncategorized

 

 

 

 

 

 

 

 

Eher skeptisch und misstrauisch all den Pulvern und Kapseln gegenüber habe ich aus einem inneren Impuls heraus im Dezember 2014 mit der Darmkur begonnen. Ich staunte nicht schlecht wie sich mein Körper mit Leichtigkeit immer freier und gesunder anzufühlen begann. Die Kilos purzelten einfach so dahin und nach den 30 Tagen fühlte ich mich wohl, schlank und frei. Die innerer Reinigung bewirkte, dass ich 8 Kilo verlor und Lebenslust gewann.
Seitdem habe ich die Produkte von unicity und die Darmreinigung in mein Leben integriert. Ich trinke täglich supergreen und nehme auch ausserhalb der Kur immer wieder das Complet vegan als Shake zum Frühstück.
Fühle ich mich etwas rundlich, hilft mir Matcha x und Matcha pm über einige Tage warm getrunken dabei mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen.

Ich habe schon einige Menschen und auch Kinder bei der Darmkur begleitet und besonders bei den Kindern freut es mich jedes Mal sehr, wenn neben dem äusseren Effekt eine tiefere innere Ruhe und mehr Konzentrationsfähigkeit sichtbar wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *