Blutzucker von 8,8 mmol/l zu 6,0 mmol/l

Posted on Posted in Uncategorized

Meine Frau Heidi machte im Januar 2016 ein DarmFit Programm. Sie konnte Gewicht reduzieren, die Haut wurde schöner, sie fühlte sich besser und fit. Deshalb begann mich dieses Produkt auch zu interessieren! Ich habe die Darm Reinigung darauf hin ebenfalls gemacht, konnte 5 kg Gewicht reduzieren und fühlte mich fit.

Der Haupteffekt für mich war aber, dass mein Blutzuckerwert sich stark verbesserte. Vor dem ersten DarmFit Programm Anfang Februar 2016 hatte ich noch Blutzucker-Werte von 8,8 mmol/l. Nach dem zweiten Programm Ende Mai 2016 musste ich wieder zum Fliegerarzt für mein Medical und der HbA1C Blutzuckerwert war bei 6,0 mmol/l. Eine sensationelle Verbesserung. Die Werte sind danach wieder etwas angestiegen, blieben aber unter 7 mmol/l. In den Zwischenzeiten nahm ich jeweils das Balance, so konnte ich meinen Blutzuckerwert auf einem Niveau zwischen 5,5 und 6,5 mmol/l halten.

Ich bin jetzt am vierten DarmFit und werde auch nächstes Jahr mindestens zwei Darm Reinigungen machen. Zwischendurch werde ich mit Balance den Blutzuckerwert halten und die nötigen Ballaststoffe zu mir nehmen.

Ich kann dieses Programm nur wärmstens empfehlen!

Cony

One thought on “Blutzucker von 8,8 mmol/l zu 6,0 mmol/l

  1. Ciao Cony
    Das ist eine super Erfolgsstory, das hoffentlich Personen mit der gleichen Herausforderung animiert und auch motiviert, etwas für ihre Gesundheit zu machen. Das Programm “Balance” ist ja auch ein sehr geeignetes Nachfolgeprogramm, um den Blutzucker und das Cholesterin in einer gesunden Bandbreite zu halten.
    LG und weiterhin viel Erfolg
    Corrado

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *